Dass die Schüler einen geeigneten Rahmen für die Art der Geschichte wählen, die der Schüler schreiben möchte, ist eine großartige Übung für unsere jüngeren Schüler. Es führt natürlich auf die nächste Stufe des Geschichtenschreibens, die die Schaffung geeigneter Charaktere ist, um diese fiktive Welt zu bevölkern, die sie erschaffen haben. Ältere oder fortgeschrittene rein fortgeschrittene Schüler können jedoch mit den Erwartungen an geeignete Einstellungen für ihre Geschichte spielen. Sie möchten dies vielleicht für Comic-Effekt oder im Interesse der Schaffung einer originelleren Geschichte tun. Zum Beispiel, eine Geschichte mit einer Kindergeburtstagsparty zu öffnen, stellt in der Regel nicht die Erwartung einer Horrorgeschichte, und in der Tat kann es sogar den Leser in eine glückliche Ehrfurcht locken, wie sie ihre eigenen alles Gute zum Geburtstag Feiern erinnern. Dadurch sind sie anfälliger für das Überraschungselement der schockierenden Aktion, die vor ihnen liegt. Die unterstrichene These in diesem Beispiel erklärt nicht nur die Kategorie und die Unterkategorien, sondern auch die Gründe für ihre Untergliederung in diese Kategorien. In diesem Klassifikationsessay hofft der Autor, den Lesern eine andere Art und Weise der Betrachtung der Provinz zu zeigen. Sobald Sie eine allgemeine Vorstellung davon haben, worüber Sie schreiben werden, skizzieren Sie die wichtigsten Ereignisse der Geschichte, die Ihre Handlung komponieren wird. Typischerweise werden diese Ereignisse chronologisch aufgedeckt und in einem zentralen Konflikt, der bis zum Ende der Geschichte gelöst werden muss, höhepunkte. Die Verwendung starker Details ist entscheidend, wenn Sie die Ereignisse und Charaktere in Ihrer Erzählung beschreiben.

Sie möchten, dass sich der Leser emotional mit der Welt auseinandersetzt, die Sie schriftlich erschaffen. Es ist ziemlich einfach, Informationen Mentor Texte zu finden, sie sind alle über das Internet in Form von Blog-Beiträgen und Nachrichtenartikel. Tween Tribune und Dogo News sind meine Lieblings-freien Websites für das Informationsschreiben von Mentorentexten. Sie haben immer Artikel, die Studenten interessieren. Kelly Gallagher hat auch eine umfassende Liste von Informationen und argumentativeArtikel alle formatiert, um in Ihrem Klassenzimmer zu verwenden: Artikel der Woche. Gallagher verwendet diese Artikel in seiner High School Englisch-Klassen, so dass sie fortgeschrittener sind, aber der Zugriff auf alle diese Artikel an einem Ort kann super hilfreich für einen Lehrer der 8. Klasse wie ich und vielleicht auch Sie sein. Denken Sie beim Schreiben eines narrativen Essays daran, dass Sie sensorische und emotionale Details mit dem Leser teilen. Wir haben verschiedene Arten oder Arten der Komposition von zitsorischen Essays untersucht. Da jeder Aufsatz einen anderen Zweck hat, müssen wir nun weiter prüfen, wie Absätze nach Zweck, Publikum und Ton des Schreibens erstellt werden können.

Es ist wichtig, die Gesamtbildthese beim Schreiben im Auge zu behalten und zu hinterfragen, ob die Informationen diese These unterstützen. Auch wenn man darüber nachdenkt, wie jede unterstützende Idee mit dieser These verknüpft ist, ist es notwendig, den Zweck der Absätze zu berücksichtigen. Sollte ein Absatz Zusammenfassung, Analyse, Synthese oder Bewertung sein, um die These und den Essaymodus am besten zu unterstützen? Wie wirkt sich dieser Zweck auf die Absatzkonstruktion aus? Haben Sie sich jemals gefragt, warum es so schwierig ist, Mentorentexte zu finden, um literarische Essays zu lehren? Weil die Leute in der realen Welt keine literarischen Essays schreiben! Das einzige Mal, wenn diese Art des Schreibens in der Schule gemacht wird. Das beunruhigt mich ein wenig, weil ich glaube, dass Studenten schreiben sollten, was die Menschen in der realen Welt schreiben. Dann stieß ich auf diesen Artikel mit dem Titel Thinking About Mentor Texts for Literary Analysis und war überzeugt, dass wir auf jeden Fall noch literarische Essays unterrichten sollten. Nicht, weil es das ist, was wir immer im Englischunterricht getan haben, sollte unser Grund sein, den Schülern zu helfen, ihre Analysefähigkeiten zu entwickeln, damit sie kritisch über Weltereignisse, Wirtschaft, Politik, Bücher und sogar ihr eigenes Leben nachdenken können! Die folgenden Mentorentexte behandeln eine Breite von Themen, können aber dennoch verwendet werden, um literarische Essay-Schreibfertigkeiten zu vermitteln. Der Ursache-Wirkungs-Essay beginnt mit einer allgemeinen Einführung in das Thema, die dann zu einer These führt, die die Hauptursache, hauptwirkung oder verschiedene Ursachen und Auswirkungen einer Bedingung oder eines Ereignisses angibt.